Motorsport

bg3.jpg

Motorsport hautnah erleben
Motorsport

Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist die größte Breitensportserie der Welt. Neunmal im Jahr starten im Schnitt 170 Rennfahrzeuge – von seriennahen Renntourenwagen bis zum ausgewachsenen GT3-Boliden – auf der schönsten und anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt, der Nürburgring Nordschleife.

Für Saison 2019 der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring freuen wir uns sehr bekanntgeben zu können, dass wir den Motorsportler Florian Naumann auf dem BMW 240i Racing von MKR Engineering unterstützen dürfen. 

 „Florian und Mark sind zwei schnelle Fahrer. Beide fahren nicht zum ersten Mal bei uns und wir wissen was mit dieser Kombination möglich ist“, sagt Teamchef Matthias Kräutlein. Florian Naumann startet bereits seit 2017 auf der legendären Nordschleife im BMW M235i Cup. Im letzten Jahr glückte dem 28-Jährigen beim 58. ADAC Reinoldus-Langstreckrennen der erste Podestplatz in der VLN in der Cup5-Klasse.

Wir wünschen Florian und seinem Teamkollegen Mark alles Gute und vor allem viel Erfolg für diese Saison. Viele Podiumsplätze und eine erfolgreiche Meisterschaft 2019!

Weitere Infos rund um die VLN findet ihr unter: https://www.vln.de/de/